Unser Regenbogen

Austausch mit anderen, Aktionen, Workshops und Schulungen sind Teil unserer vielfältigen und bunten Angebote.

Du bist herzlich eingeladen, mitzumachen!

Immer mittwochs von 10:00 — 12:00 Uhr treffen wir uns, um zu frühstücken und über Themen rund um das Leben und die Gesellschaft zu sprechen. Jede:r kann sich gerne einfach dazugesellen.¹

Wir laden herzlich dazu ein in das

Zentrum Sexuelle Gesundheit Ems-Vechte
Mühlenstiege 3
49808 Lingen (Ems).

„Spiele- und Klönabend im ZSG“

Jeden letzten Montag im Monat treffen wir uns von 17:00 bis 19:30 Uhr, zum gemeinsamen Spielen und Klönen. Komm gerne einfach rein – wir freuen uns auf Dich!

Termine:

Communitytreff immer mittwoch nachmittags oder abends

Gemeinschaftliches Planen, Kochen und Speisen, mit Informationen zu Ernährung, Gesundheits- und Selbstfürsorge. Wir upgraden uns.

Wir möchten ein Netzwerk für die queere Community im Raum Ems-Vechte schaffen – dabei ist derzeit noch völlig offen, wohin die Reise geht. Darum bist Du gefragt!
Derzeit möchten wir zu einem ersten Treffen einladen, bei dem wir gemeinsam brainstormen können.

1. In pädagogischer Verantwortung des Vereins Niedersächsicher Bildungsinitiativen e. V.

Jetzt wird’s bunt.
Bist du dabei?

Die queere Community im Raum Ems-Vechte vernetzen, begeistern und stärken.